Im Anhang zum Post findet ihr die Produkteliste. Wie immer mit Aktualisierung zurück an mich...
Ich habe euch die Rohdaten aus der Bestellsoftware angehängt.
Als Versuch habe ich diese Daten in unsere Produkteliste übertragen. Dort findet ihr alles übersichtlich in einem Google-Spreadsheet dargetellt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1OaPLDH1aVJ-I3gDQF8y31M_6hKhsMFtm/edit?usp=sharing&ouid=108262359672899595592&rtpof=true&sd=true
Der Plan hier ist, dass alle in der Spalte W im Spreadsheet Abweichungen (Bestellungen ins Lädeli oder nicht bestellbare Artikel) eintragen.
Auf diesem Weg sehen Nuria/David dann beim Rechnung bezahlen, was bestellt wurde und wie hoch unserer Ansicht nach der Rechnungsbetrag etwa sein sollte. Bei Gröberen Abweichungen können wir dem dann nachgehen..
Macht glaub Sinn, oder?